Lizenzjäger Kazé sichert sich Punch Line

0

Wie Kazé nun in seinem Newsletter verkündete, hat man sich die Lizenz für Punch Line sichern können. Der Anime besteht aus 12 Episoden und stammt aus dem Studio MAPPA das sich auch für die Anime Terror in Toki, Rage of Bahamut: Gensis und Teekyu verantwortlich zeichnet. Punch Line soll im ersten Halbjahr 2016 auf DVD, Blue-ray erscheinen und als Video on Demand verfügbar sein.

In Punch Line geht es um die Rettung der Welt und um jede Menge Höschen. Yuuta wird von Terroristen entführt und sein Körper von seiner Seele getrennt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, nistet sich auch ein fremder Geist in seine Körper ein. Um seine fleischliche Hülle wieder zurückzuerlangen, muss Yuuta das heilige Buch Nandala Gandala finden. Dabei muss Yuuta jedoch sehr vorsichtig sein, denn wenn er zu sehr erregt ist, wird ein Meteroit auf die Erde stürzen und die ganze Menschheit ausradieren. Wäre da nicht das gerade das Problem, dass Yuutas Erregung mit jedem erhaschten Höschen exponentiell steigt.

Vorheriger ArtikelErster Trailer zu Resident Evil 0 HD veröffentlicht
Nächster ArtikelThe Witcher 3: Wild Hunt hat die 4 Millionen Spieler-Marke erreicht
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare