Zeit für SEVENGAMER.DE 2.0!

0

Hallo Liebe Besucher!

Die letzten 24 Stunden war SEVENGAMER.DE wegen Wartungsarbeiten gesperrt. Wir haben Stundenlang gearbeitet und viele dinge Angepasst, korrigiert und repariert. Und das alles nur um euch ein angenehmeres Erlebnis auf SEVENGAMER.DE bieten zu können.

Ein neues und besseres Design mit einer besseren Übersicht zu euren Lieblingsthemen. Bei unseren Reviews, egal ob Gaming, Manga oder Anime könnt, ihr nun in Zukunft auch eine Wertung abgeben und so besser mit uns Interagieren. Unsere Bewertungen sind zudem Offener! Ihr seht genau was wir bewerten und wie viel Punkte oder besser gesagt Prozente wir vergeben. Und das nur ein paar dinge, den Rest dürft ihr natürlich selbst entdecken!

Natürlich gibt es hier und da noch Probleme, gerade was die Beitragsbilder zu den Artikeln angeht. Diese werden wir die Tage Stück für Stück austauschen. Ebenso müssen noch einige Reviews das Update auf das neue Format übersich ergehen lassen, auch dies wird in den nächsten Tagen bewerkstelligt. Auch müssen wir hier, und da noch ein wenig Make-up auftragen, auch das geschieht in den nächsten Tagen!

Warum wir das machen? Wir wollen uns bei euch bedanken, denn ohne euch wären wir heute nicht hier. Dafür möchten wir euch eine bessere Qualität bieten und eine größere Vielfalt an Inhalten! Für SEVENAGMER.DE 2.0 haben wir noch vieles vor. Vergesst bitte nicht, dass dies noch eine BETA-PHASE ist.

Falls euch etwas merkwürdiges aufällt, hinterlasst uns doch einen Kommentar oder eine im Forum und wir werden uns dies ansehen!

Euer SEVENGAMER.DE-Team

Vorheriger ArtikelRise of the Tomb Raider – Neuer Trailer zum Game
Nächster ArtikelFallout 4 offiziell enthüllt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare