Kazé kündigt Love, Chunibyo & Other Delusions für DVD und Blue-ray an

0

Kazé kündigte nun die Veröffentlicht von Love, Chunibyo & Other Delusions für September an. Der Anime soll sowohl auf DVD als auch auf Blue-ray erscheinen. Das erste Volume wird dabei mit einer Sammelbox und unterschiedlichen Extras ausgestattet sein. Die drei weiteren Volumes werden in einem Zwei-Monats-Rhythmus erscheinen.

Der Anime erzählt die Geschichte des Oberschülers Yuuta Togashi, der zu seiner Zeit auf der Mittelschule an dem Chunibyo Syndrom litt und nun glaubt geheilt zu sein. Bei diesem Syndrom verhalten sich erkrankte Mittelschüler wie Anime-Helden aus einer Fantasy Welt.

Auf der neuen Schule lief anfangs alles glatt, bis er auf Rikka Takanashi trifft…

Anbei noch ein englischer Trailer zum Anime:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelPlayStation Plus Inhalte im Juli
Nächster ArtikelTokyo Ghoul in der Anime Nacht von ProSieben MAXX
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare