Neue Stimme für Naruto in Naruto Shippūden ab Folge 488

0

Naruto-Fans aufgepasst, KSMAnime/KSMFilm hat nun angekündigt das der Bisherigen Synchronsprecher, Tobias Pippig, für Naruto Shippūden leider nicht mehr verfügbar sei. Jedoch konnte man zumindest alle anderen, bisherigen Sprecher, für die weiteren folgen Gewinnen.

Das Team von KSM hat jedoch die letzten Wochen damit verbracht, eine neue Stimme für Naruto zu finden. Aus den besten vier sollen nun die Fans via Facebook entscheiden. Dafür hat KSM eine Playlist auf Facebook erstellt, in denen alle vier Sprecher, in einer Szene von 2 Minuten, Naruto eingesprochen haben. Bis zum 09.07.2015 könnt ihr mit einem „Gefällt mir“ entscheiden, welche Stimme Naruto ab Folge 488 haben wird. Unten finden nochmal die Links zu den einzelnen Videos:

Vorheriger ArtikelNintendo: Die Downloads der 28. Kalenderwoche
Nächster ArtikelThe Legend of Zelda: Tri-Force Heroes: Neues Gameplaymaterial veröffentlicht
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare