Petition: Fans wünschen sich ein amiibo von Satoru Iwata

0

Auf Change.org und unter Nintendo-Fans sorgt eine neue Petition für viel aufsehen. In nur 14 Stunden nach erstellung knackte die Petition bereits die 1.000er grenze, doch um was geht es da eigentlich?

Anlässlich des Todes von Saturo Iwata wünschen sich Fans ihm zu Ehren eine amiibo Figur. Im Sekundentakt steigt die zahl der Unterstützer für diese außergewöhnliche und doch interessante Petition. Ob Nintendo darauf anspringt, bleibt wohl erstmal abzuwarten. Wir hingegen sind auf alle Fälle dabei, wie steht es mit euch?

Hinweis: In den wenigen Minuten in denen wir diesen Beitrag verfasst haben, knackte die Petition bereits die 1.500er grenze.

Vorheriger ArtikelPyramond – ein neuer Manga und Comic Verlag am Markt
Nächster ArtikelFinal Fantasy Explorers erscheint auch in Europa
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare