Tokyo Ghoul in der Anime Nacht von ProSieben MAXX

0

Ab dem 19. August wird sich bei der Anime Nacht von ProSieben MAXX ein neuer Anime einschleichen und dies wird kein geringerer als Tokyo Ghoul sein.

Gerade erst ist Band 8 des gleichnamigen Manga hierzulande Erschienen und ende des Monats dürfen sich Fans über das vierte und letzte Volume der ersten Staffel auf DVD und Blue-ray erfreuen. Ab dem 19. August nimmt der Anime dann um 00:30 seinen Sendeplatz ein. Die Wiederholung gibt es dann jeden Freitag ab 00:35.

Tokyo Ghoul erzählt die Geschichte von Ken Kaneki der bisher ein normales Leben geführt hat und das nun von einer Frau, die sich als ein Ghul herausstellt, zunichte gemacht wurde. Ken überlebt zwar den Angriff, erwacht aber als Halbguhl und muss nun versuchen zu überleben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelKazé kündigt Love, Chunibyo & Other Delusions für DVD und Blue-ray an
Nächster ArtikelEvangelion auf ProSieben MAXX
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare