Das nächste europäische Splatoon-Splatfest steht an

0

Nach der Ankündigung für Nord Amerika war es klar, das schon bald ein weiteres europäisches Splatfest anstehen wird und hier kommt es nun auch:

Nintendo hat über Twitter das nächste europäische Splatoon-Splatfest angekündigt. Leider nicht wie bei den Amerikanern im Transformerstyle, aber dennoch wird das Splatfest wieder für viel Spaß sorgen. Bis zum 29.08.2015 müsst ihr euch entscheiden ob ihr lieber singt oder doch lieber die Tanzfläche rockt. Wie gewohnt beginnt das Splatfest um 19:00 Uhr!

Seid ihr dabei? Sagt es uns in den Kommentaren!

Vorheriger ArtikelKSM Anime: Veröffentlichungen im September
Nächster ArtikelDas bringt PlayStation Plus im September
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare