Fallout Sehlter ist jetzt auch für Android Geräte verfügbar

0
Bethesda,

Fallout Shelterist seit Juni 2015 als iOS-Aü verfügbar, und stürmte die Download Charts.
An diesem Erfolg knüpft man an und bringt die App auch für Android Geräte heraus.
Die App ist kostenlos und weltweit verfügbar, zudem mit neuen Updates versehen, welche auch für iOS nun offiziell verfügbar sind.

Berichte und Auszeichnungen:

Fallout Shelter wurde unter anderem von führenden Fachmagazinen für seinen Spielspaß, das fesselnde Gameplay und die fairen In-App-Käufe gelobt. Es erhielt von COMPUTER BILD SPIELE im Rahmen der E3 die Auszeichnung „Best Mobile Game“, wurde von IGN zur ‘Biggest Surprise’ nominiert sowie im Rahmen der offiziellen Game Critics Awards zum „Best Handheld/Mobile Game“ gekürt.

Die heute veröffentlichte Version enthält brandneue Updates, darunter auch den ultimativen Roboterbegleiter Mr. Handy als Premiumbelohnung. Verwendet ihn, um im Vault Ressourcen zu sammeln, schickt ihn ins Ödland, um Kronkorken einzustreichen, oder lasst ihn die eigenen Vault gegen Kreaturen und Katastrophen wie z. B. Überfälle von Todeskrallen und Maulwurfsrattenplagen verteidigen.

Fallout Shelter ist ein postnukleares Strategie und Simulationsgame. Baut den perfekten Vault aus vielen Räumen, überwacht die blühende Gemeinschaft der Vault-Bewohner und schützt sie vor den Gefahren des Ödlandes.

Holt euch das Game und seine Updates nun im App-Store oder Play-Store!

Vorheriger ArtikelBikini Warriors: Start auf Anime on Demand noch offen
Nächster ArtikelSword Art Online: Lost Song – Veröffentlichungstermin bekannt
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare