Erst vor kurzem ist Yuna mit Hayato zusammen gekommen. Plötzlich taucht jedoch ihr Ex Takumi wieder auf und versucht, sie zurückzugewinnen.

Manga Review_In Love With You Band 2 - Cover

Story

Yuna hat schon so genügend mit ihren Gefühlen für Hayato und Takumi zu tun. Denn insgeheim konnte sie ihren Exfreund nie vergessen, vor allem nicht ihre Liebe zu ihm. Dazu aber kommt noch, dass er mit allen Mitteln versucht, sie wieder zurückzuholen.
Die Schülerin wird immer verwirrter und unentschlossener, denn sie liebt beide und möchte keinen verletzen. Als sie dann auch noch von Takumi geküsst wird und sie mit ihm bei der gleichen Tankstelle zusammenarbeiten muss, wird Yuna sich ihrer Gefühle klar und die Entscheidung ist getroffen, obwohl sie einen der beiden Jungs dafür verletzen muss. Sie hat keine andere Wahl, denn sie will ihn nicht anlügen.
Lektoriert von Sabine S.

In Love With You
Originaltitel Kimi to Koi no Tochuu
Mangaka Saki Aikawa
Genre
Verlag Egmont Manga
Shogakukan
Bände 3
3 (abgeschlossen)
Veröffentlichungen Band 1 - 11. Oktober 2012
Band 2 - 13. Dezember 2012
Band 3 - 14. Februar 2013
Erstpublikation Japan 2010
Preis 6,50€

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Cover & Inhaltsseiten
8
Zeichenstil
7
Story
5
Einzigartigkeit und Wiederlesbarkeit
7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7
Vorheriger ArtikelMega Man Legacy Collection ab 25. August verfügbar
Nächster ArtikelNeue Screenshots zu Digimon Story: Cyber Sleuth veröffentlicht
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.