Manga-Review: In Love With You Band 2

0

Erst vor kurzem ist Yuna mit Hayato zusammen gekommen. Plötzlich taucht jedoch ihr Ex Takumi wieder auf und versucht, sie zurückzugewinnen.

Manga Review_In Love With You Band 2 - Cover

Story

Yuna hat schon so genügend mit ihren Gefühlen für Hayato und Takumi zu tun. Denn insgeheim konnte sie ihren Exfreund nie vergessen, vor allem nicht ihre Liebe zu ihm. Dazu aber kommt noch, dass er mit allen Mitteln versucht, sie wieder zurückzuholen.

Die Schülerin wird immer verwirrter und unentschlossener, denn sie liebt beide und möchte keinen verletzen. Als sie dann auch noch von Takumi geküsst wird und sie mit ihm bei der gleichen Tankstelle zusammenarbeiten muss, wird Yuna sich ihrer Gefühle klar und die Entscheidung ist getroffen, obwohl sie einen der beiden Jungs dafür verletzen muss. Sie hat keine andere Wahl, denn sie will ihn nicht anlügen.

In Love With You
OriginaltitelKimi to Koi no Tochuu
Mangaka / ArtSaki Aikawa
Autor / StoryTakana Hotaru
GenreRomance
Deutscher VerlagEgmont Manga
Japanischer VerlagShogakukan
Bände in Japan3
Bände in Deutschland3
Deutsche ErstpublikationBand 1 - 11. Oktober 2012
Japanische Erstpuplikation 26. November 2010
Preis6,50 €
Überblick der Rezensionen
Cover & Inhaltsseiten
8
Zeichenstil
7
Story
5
Einzigartigkeit und Wiederlesbarkeit
7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7
Vorheriger ArtikelMega Man Legacy Collection ab 25. August verfügbar
Nächster ArtikelNeue Screenshots zu Digimon Story: Cyber Sleuth veröffentlicht
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.
manga-review-in-love-with-you-band-2Im Allgemeinen ist der zweite Band süß. Man fühlt mit Yuna mit, die unter den heftigen Gefühlen ihres Herzen leidet und würde ihr nur zu gerne helfen. Dazu findet man in diesem Band heraus, für wen sie sich entscheidet, was meiner Meinung jedoch zu schnell geschieht. Man hätte die Entscheidung noch weiter ausbauen sollen, da eigentlich nicht so viel zwischen den drei Charakteren passiert ist. Den Zeichenstil finde ich immer noch schön anzuschauen. Blättert man jedoch in die anderen Mangas der Autorin hinein, bemerkt man, dass die zwei Hauptpersonen immer genauso aussehen wie Yuna und Takumi, was einem nach einiger Zeit einfach nicht mehr gefällt.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare