Nintendo-Konsolen bald mit Errungenschaftssystem?

0

Seit langer Zeit wünschen sich Nintendo-Fans ein Errungenschaftssystem für besondere Leistungen in den zahlreichen Spielen, ähnlich wie die Erfolge und Trophäen der Xbox- und PlayStation-Konsolen. Nun scheint es einen Funken zu geben, der Höffnung schürt: Nintendo hat am 13. August 2015 ein Patent eingereicht für ein Achievementsystem mit Sharing- und Recording-Merkmalen.

Nintendo-Konsolen bald mit Errungenschaftssystem

Leider heißt das zunächst nicht, dass Nintendo seinen bisherigen Konsolen auch mit diesem System versehen will. Ob dies mit dem kommenden NX-System etabliert wird, kann durchaus möglich sein. Generell stehen die Chancen für Nintendo-Fans nicht wirklich schlecht.

Quelle: freshpatents

Vorheriger ArtikelSplatune – Erster Soundtrack zu Splatoon in Japan angekündigt
Nächster ArtikelTrailer stellt Shovel Knight amiibo vor
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare