PAC-MAN kehrt zurück in PAC-MAN 256 für Smartphones und Tablets

0

Vor 35 Jahren erblickte PAC-MAN das Licht der Welt. Ein kleines gelbes Monster das vor Geistern flüchtete und immerzu Hungrig war. Das Spiele prägte Generationen von Jung bis Alt und zählt auch heute noch zu den echten Klassikern.

Bandai Namco Studios Vancouver und Hipster Whale bringen das gelbe Kerlchen aus den 80er Jahren zurück und verewigen ees auf Smartphones und Tablets. Grundlegend war PAC-MAN darauf ausgelegt Endlos zu sein, doch ist der Split-Screen-Level 256 aufgrund eines Glitches unlösbar. PAC-MAN 256 basiert jedoch eben auf diesen Glitch.

Das Spiel soll noch diesen Sommer in Europa erscheinen. Wer bis dahin nicht warten möchte, kann sich mit Doodle bis dahin die Zeitverteiben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelSword Art Online: Lost Song – Veröffentlichungstermin bekannt
Nächster ArtikelGalileo Experiment: Wird es zum größten Videospiel Deutschlands?
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare