PlayStation 4 – PSOne grauer Controller als 20th Anniversary Edition ab September erhältlich

0

20 Jahre PlayStation und das feier Sony dieses Jahr mit vielen Sonderedition der PlayStation 4 und da bleibt natürlich auch kein Detail verschont. Die PlayStation 4 in PSone-Look war der Anfang. Nun können sich Nostalgie-Fans sich den Controller als Einzelstück aneignen.

Ab dem 16. September 2015 ist die 20th Anniversary Edition des PlayStation 4 Controllers Lieferbar und kann schon jetzt für 69,99€ über Amazon vorbestellt werden.

Vorheriger ArtikelSplatoon: Operation Goldfisch seit gestern erhältlich
Nächster ArtikelCall of Duty: Black Ops 3 – So klappt’s auch bei euch mit dem Beta-Zugang
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare