Pokkén Tournament erscheint als Pokémon Tekken für die Wii U

0

Vor einem Jahr wurde Pokkén Tournament für Arcade-Automaten angekündigt und nun gibt es die angekündigung für eine Wii U-Version. Der Titel ist für den Frühjahr 2016 datiert und wird auf der Wii U Pokémon Tekken heißen.

Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit Bandai Namco Entertainment entwickelt, dem Entwickler der berühmten Tekken-Reihe. So vereint das Spiel Tekkentypische Spielelemente mit den beliebten Pokémon und ihren beeindruckenden Attacken.

Pokémon Tekken erscheint im Frühjahr 2016 für die Nintendo Wii U. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv zu Pokkén Tournament oder künftig im unserem Artikel-Archiv zu Pokémon Tekken Nachlesen.

Quelle: pokemon.com

Vorheriger ArtikelVeröffentlichung von Sword Art Online II – Volume 3 um zwei Wochen verschoben
Nächster ArtikelSplatoon: eSport Turnier für Japan angekündigt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare