IGG hat heute Morgen in einer kurzen Wartungsphase ein neues Update für die Android-Version von Schloss Konflikt: Castle Clash bereit gestellt. Das neue Update bringt einige Fehlerkorrekturen, sowie neue Herausforderungen und den neuen Helden „Schädelkrieger“ mit sich.

Folgend findet ihr eine kurze Übersicht:

Neuerungen

  • 1. Eine neue Art von Dungeon – „Meister Dungeon“ wurde hinzugefügt.
  • 2. Ein neuer Helden-Probe Schwierigkeitsgrad wurde hinzugefügt.
  • 3. Ein neuer Team Dungeon Schwierigkeitsgrad – „Lava Insel“ wurde hinzugefügt.
  • 4. Ein neuer Held „Schädelkrieger“ wurde hinzugefügt.
    • Talent: Rachsüchtiges Schwert
    • Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 350% und limitiert den eingehenden Schaden auf 12.000 pro Schlag. Hat Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
    • Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 400% und limitiert den eingehenden Schaden auf 11.000 pro Schlag. Hat Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
    • Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 450% und limitiert den eingehenden Schaden auf 10.000 pro Schlag. Hat Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
    • Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 500% und limitiert den eingehenden Schaden auf 9.000 pro Schlag. Hat Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
    • Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 550% und limitiert den eingehenden Schaden auf 8.000 pro Schlag. Hat Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
    • Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 600% und limitiert den eingehenden Schaden auf 7.000 pro Schlag. Hat Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
    • Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 600% und limitiert den eingehenden Schaden auf 6.000 pro Schlag. Hat Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
    • Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 700% und limitiert den eingehenden Schaden auf 5.000 pro Schlag. Hat Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
    • Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 750% und limitiert den eingehenden Schaden auf 4.000 pro Schlag. Hat Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
    • Erhöht 10s lang Schädelkriegers ANG um 800% und limitiert den eingehenden Schaden auf 3.000 pro Schlag. Hat Lv 8 Wiederbeleben. Abklingzeit: 12s.
  • 5. Das Aussehen von 4 Gebäuden wurde optimiert.

Anpassungen

  • Das Arena Konfigurationsmenü wurde verbessert.
  • Das „Essenz aufbrauchen“ Menü wurde zu „Gegenstände verwenden“ umbenannt. Heldenkarten können nun direkt aufgebraucht werden.
  • Ein Fehler, durch den Helden nach dem Wiederbeleben sich nicht bewegen konnten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, durch den das Spiel während der Auswahl der Aufstellung im verschollenen Schlachtfeld abstürzte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, durch den der Statustitel in Team Hier kommen die Monster nicht korrekt dargestellt wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, durch im verschollenen Schlachtfeld keine Gegner gefunden werden konnten, wurde angepasst.
  • Das Verwenden von Büchern und Essenzen wurde beschleunigt.