Splatoon: Autobots oder Decepticons in Nord Amerika’s Splatfest

0

Während sich hierzulande Fans vom letzten Splatfest noch erholen, nachdem Team Südpol den Sieg davon getragen haben, dürfen sich die Amerikanischen Fans bereits über das nächste Splatfest freuen. Eine Cooperation mit Transformers erwartet die Spieler, so Nintendo of America in ihrem Tweet. Das Event wird am 28. August um 9 PM starten und 24 Stunden andauern. Ob wohl diesmal die Decepticons einen Sieg davon tragen werden oder können die Autobots dies noch Verhindern?

Wie sieht es mit euch aus? Würdet ihr euch das gleiche Splatfest wünschen oder hättet ihr andere, vielleicht gar bessere Ideen? Dann Schreibt es uns in den Kommentaren!

Vorheriger ArtikelBIU Sales Awards – Das sind die erfolgreichsten Videospiele im Juli
Nächster ArtikelNeue Screenshots zu Digimon World: Next Order
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare