Splatoon: Operation Goldfisch seit gestern erhältlich

0

Das große August-Update hatte schon einige neuerungen für Splatoon mit sich gebracht. Es bescherte uns unter anderem neue Waffen, einen neuen Level-Cap, unzählige Ausrüstungsgegenstände und zwei neue Matchmaking-Optionen. Aber das sollte noch lange nicht alles bleiben.

Mit dem neuem Rangkapfmodus „Operation Goldfisch“ bescheren uns die Entwickler neue Herausforderungen: Teamwork ist gefragt. Beide Teams streiten sich in diesem Modus um die Goldfischkanone und versuchen diese natürlich zu Basis des anderen Teams zu bringen. Während der eine Spieler die Kanone mit sich rumträgt, müssen ihn die anderen natürlich beschützen. Hier ist gutes Teamwork gefragt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelCarlsen Manga: Neuerscheinungen am 28. August
Nächster ArtikelPlayStation 4 – PSOne grauer Controller als 20th Anniversary Edition ab September erhältlich
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare