Splatoon Trailer „Stay Fresh“ veröffentlicht

0

Nintendo of America hat auf YouTube einen neuen Trailer zu Splatoon veröffentlicht, der nochmal alle Elemente vorstellt, die das große Update von August eingebracht hat. Kaum zu glauben das der Titel erst fast drei Monate erhältlich ist und wohl keiner hätte erwartet das dieser Titel einen derartigen Erfolg erzielen würde. Diesen Erfolg hat das Spiel wohl auch den zahlreichen Content-Updates zu verdanken die noch mehr Abwechslung nach Inkopolis bringen, wie das folgende Video nun zeigt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelNintendo: Die Downloads der 34. Kalenderwoche
Nächster ArtikelKSM Anime: Veröffentlichungen im September
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare