Splatune – Erster Soundtrack zu Splatoon in Japan angekündigt

0

Splatune - Erster Soundtrack zu Splatoon in Japan angekündigt - CoverWie die Famitsu berichtete, hat Nintendo nun einen Original Soundtrack zu Splatoon angekündigte. Das Album wird den Titel Splatune tragen, und als Doppel-CD insgesamt 61 Tracks enthalten. Die 61 Titel setzen sich dabei wie folgt zusammen: 37 Musik-Tracks, 10 Single-Tracks und 14 Tracks, die auf Soundeffekten basieren. Natürlich sind die beliebten Tracks „Splattack!“ und „Squid Sisters“ auf dem Album enthalten.

Das Album wird am 21. Oktober in Japan für 3.200 Yen zzgl. Steuern erscheinen. Ob der Soundtrack auch in den Westen kommt, ist zwar derzeit noch nicht bekannt, aber als unwahrscheinlich würden wir es nicht betiteln im Anbetracht des großen Erfolges von Splatoon hierzulande.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Siliconera

Vorheriger ArtikelTokyopop stellt Programm für den Winter 2015/2016 vor
Nächster ArtikelNintendo-Konsolen bald mit Errungenschaftssystem?
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare