Sword Art Online: Lost Song – Veröffentlichungstermin bekannt

0

Nach der Veröffentlichung von Sword Art Online: Hollow Fragment für PlayStation 4 und PlayStation Vita, hat Bandai Namco nun auch das Veröffentlichungsdatum für Sword Art Online: Lost Song bekannt gegeben. Demnach wird der Titel am 13. November 2015 schon für die PlayStation 4 und PlayStation Vita via PlayStation Network erhältlich sein.

Wem das zu lang ist, der kann sich bis dahin ja noch ein paar mal an dem deutschen Trailer laben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sword Art Online: Lost Song erscheint am 13. November 2015 für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen.

Vorheriger ArtikelFallout Sehlter ist jetzt auch für Android Geräte verfügbar
Nächster ArtikelPAC-MAN kehrt zurück in PAC-MAN 256 für Smartphones und Tablets
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare