Trailer stellt Shovel Knight amiibo vor

0

Nintendo hat nun einen Trailer zum kommenden amiibo von Shovel Knight veröffentlicht. Mit hilfe dieses amiibo kann man einen brandneuen Modus freischalten: den Co-Op! Nun kann man zu zweit in der Welt von Shovel Knight, mit einer Schaufel, für das gute Kämpfen. Erscheinen wird das gute Stück wohl am 2. Oktober, zumindest laut 4u2play. Kompatibel ist der kleine Freund auf jeden fall mit der Wii U und der Nintendo 3DS-Version des Spiels, die im übrigen am 16. Oktober erscheinen werden.

Zudem sollte dieser amiibo, so die Entwickler des Spiels, auch für künftige Titel aus dem Hause Yacht Club Games eingeplant werden. Wer mehr über den Helden mit der Schaufel erfahren möchte, sollte einen blick in unseren Review werfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelNintendo-Konsolen bald mit Errungenschaftssystem?
Nächster ArtikelThis War of Mine: The Little Ones
Ab 29. Januar 2016 für PS4 und Xbox One!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare