Veröffentlichung von Sword Art Online II – Volume 3 um zwei Wochen verschoben

0

Peppermint Anime hat nun Angekündigt dass sich das dritte Volume von Sword Art Online II um zwei Wochen verschieben wird. Somit erscheint die DVD und die Blue-ray nicht wie geplant am Freitag dem 28. August sondern am Freitag dem 11. September.

Grund für die Verschiebung ist ein Fehler bei der bereits produzierten Verpackung, wodurch der gesamte Bestand sowohl für die DVD als auch für Blue-ray neu produziert werden muss. Peppermint gab bei der Nachfrage eines Fans an, das im Druck das Farbschema verfälscht wurde.

QuelleFacebook
Vorheriger ArtikelSchillerndes Rayquaza für Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir ab 31. August
Nächster ArtikelPokkén Tournament erscheint als Pokémon Tekken für die Wii U
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare