5. Splatfest für Europa angekündigt

0

Inklings aufgepasst, Nintendo hat das 5. Splatfest für Europa Angekündigt. Diesesmal werdet ihr euch ein wenig Outen müssen: Sieht euer Schlafzimmer ordentlich aus oder herrschft da eher das Chaos vor? Leider heißt es nicht umsonst „Wo ich bin herrscht das Chaos“, aber einige kennen das ja bestimmt.

Das Splatfest startet am 19. September wie gewohnt um 19 Uhr und läuft 24 stunden bis zum 20. September 19 Uhr. Für welche Seite werdet ihr euch entscheiden? Ordentlich? Oder doch eher Chaos? Wir sind schon gespannt!

5. Splatfest für Europa Angekündigt - 01

Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Nintendo Wiki. Folgt uns doch auch auf Facebook und Twitter um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.

Vorheriger ArtikelSplatoon: S3 Tintenwerfer ab heute Verfügabr
Nächster ArtikelBlood Bowl 2 verfügbar ab dem 22. September
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare