Square Enix hat nun während dem Active Time Report von Final Fantasy XV uaf der Tokyo Game Show auch gleich die gelegenheit genutzt um Final Fantasy Type-0 Online anzukündigen. Wie wir kürzlich berichteten wurde die Entwicklung von Final Fantasy Agito+ abgebrochen und auch der Service für das Smartphone Spiel in Japan sein Ende finden wird, doch man versprach eine „Wiedergeburt“.

Final Fantasy Type-0 Online ist somit die „Wiedergeburt“. Spieler die Agito bereits für Smartphone gespielt haben, können einen speziellen Bonus erwarten. Das Spiel soll zudem in Europa und auch in Nordamerika erscheinen.

c

Final Fantasy Type-0 Online erscheint 2016 in Japan für Windows PC und Smartphones. Zudem wurde das Spiel auch für Europa und Nordamerika angekündigt. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Square Enix Wiki. Folgt uns doch auch auf Facebook und Twitter um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.