Final Fantasy Type-0 Online für PC und Smartphone angekündigt

0

Square Enix hat nun während dem Active Time Report von Final Fantasy XV uaf der Tokyo Game Show auch gleich die gelegenheit genutzt um Final Fantasy Type-0 Online anzukündigen. Wie wir kürzlich berichteten wurde die Entwicklung von Final Fantasy Agito+ abgebrochen und auch der Service für das Smartphone Spiel in Japan sein Ende finden wird, doch man versprach eine „Wiedergeburt“.

Final Fantasy Type-0 Online ist somit die „Wiedergeburt“. Spieler die Agito bereits für Smartphone gespielt haben, können einen speziellen Bonus erwarten. Das Spiel soll zudem in Europa und auch in Nordamerika erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

c

Final Fantasy Type-0 Online erscheint 2016 in Japan für Windows PC und Smartphones. Zudem wurde das Spiel auch für Europa und Nordamerika angekündigt. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Square Enix Wiki. Folgt uns doch auch auf Facebook und Twitter um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.

Vorheriger ArtikelArslan: The Warriors of Legend wird vorgestellt
Nächster ArtikelEgmont Manga’s Bloody Winter
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare