Hatsune Miku: Project Diva Future Tone von Sega angekündigt

0

In der SCEJA Pressekonferenz 2015 wurde Hatsune Miku: Project Diva Future Tone für die PS4 von Sega angekündigt!

Bei Hatsune Miku: Project Diva Future Tone handelt es sich um eine Aufstellung des nur in Japan veröffentlichtem Arcade-Spiel Hatsune Miku: Project Diva Arcade. Dieses Spiel wird in Japan schon nächstes Jahr als Download-Titel für die PS4 erscheinen, wobei noch aussteht, wann es im Westen erscheinen wird.

Der erste Trailer, der während der SCEJA Pressekonferenz gezeigt wurde, zeigt bereits erste Gameplay-Szenen und präsentiert zudem das Lied „Electro Saturator“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Gematsu.com

Vorheriger ArtikelBloodborne – The Old Hunters
ab 24. November erhältlich
Nächster ArtikelThe Elder Scrolls Online – Imperial City
für Playstation 4 und Xbox One erhältlich
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare