Manga Review: Beast Boyfriend Band 1

0

Endlich findet ihre Mutter einen neuen Mann, wodurch Himari endlich zurück in ihre alte Schule kann! Doch leider hat dies auch einige Nachteile. Einer davon ist Keita, der sie in ihrer Vergangenheit immer gemobbt hat.

Manga-Review-Beast-Boyfriend-Band-1-Cover

Story

Himari ist so froh wie nie zuvor: Ihre Mutter hat neu geheiratet und zieht mit ihr wieder in ihre Heimatstadt. Dadurch kann sie wieder auf ihre alte Schule gehen und ihre alten Freunde wiedersehen, wie auch ihren Kindheitsschwarm Saeki. Unglücklicherweiße gibt es natürlich auch Leute, die sie am liebsten weit weg von sich haben wollte… Da wäre zum Beispiel Keita, der nicht nur in der gleichen Klasse wie sie ist, sondern auch noch ihr neuer Bruder sein soll! Aber zum Wohl ihrer Mutter und ihres neuen Mannes, unterdrückt sie zu Hause ihre Wut und versucht, sich mit ihm ´anzufreunden´.
Jedoch hat Keita da eine ganz andere Meinung. Er terrorisiert sie weiter, wie schon damals, und will sie immer wieder dazu bringen, zu verzweifeln. Unter anderem durch seinen Hilfeversuch, Himari und Saeki zusammenzubringen, denn er weiß von ihrer Schwärmerei. Was die unschuldige Himari nicht weiß, ist, dass Saeki eine Freundin hat, von der er ihr aber nichts erzählt. So werden die beiden immer bessere Freunde, während Keita geradezu verzweifelt. Auch dadurch, dass Saeki darüber nachdenkt, mit seiner Freundin Schluss zu machen.
Schließlich sehen auch noch ihre Mitschüler, wie Himari und Keita ins gleiche Haus gehen. Doch da er weiß, dass Himari von Anfang an versucht hat, genau dies zu vermeiden, gibt er sie schließlich als seine Freundin aus. Obwohl er selbst nicht versteht, wieso…

Beast Boyfriend
OriginaltitelKedamono Kareshi (ケダモノ彼氏)
Mangaka / ArtSaki Aikawa
GenreRomantik
Deutscher VerlagEgmont Manga
Japanischer VerlagShueisha
Bände in Japan13 (Abgeschlossen)
Bände in Deutschland13 (Abgeschlossen)
VeröffentlichungenBand 1 - 05.03.2015
Band 2 - 02.07.2015
Band 3 - 01.10.2015
Band 4 - 14.01.2016
Band 5 - 07.04.2016
Band 6 - 01.06.2016
Band 7 - 03.08.2016
Band 8 - 06.10.2016
Band 9 - 1.12.2016
Band 10 - 02.02.2017
Band 11 - 06.04.2017
Band 12 - 01.06.2017
Band 13 - 03.08.2017
Erstpuplikation Japan2012
Preis7,00 €

Vorheriger ArtikelOffizielle PlayStation F.C. UEFA Champions League App enthüllt
Nächster ArtikelKomplettbox zur ersten Staffel von Clannad angekündigt
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare