Schloss Konflikt: Castle Clash – Bald stärkere Helden?

0

Das Team der deutschen Schloss Konflikt: Castle Clash-Facebook Seite hat gestern Abend noch ein Evolutionssystem für Helden angekündigt. Durch dieses System sollen die bereits schon sehr starken Helden noch Stärker werden. Dem Schatten des Bilds entsprechend, ist wohl anzunehmen das die Helden sogar dabei ein neues Äußeres annehmen werden.

Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt. Weitere Details zu dem neuen System sollen aber schon bald folgen.

Schloss Konflikt

Vorheriger ArtikelPyramond kommt zur Connichi 2015
Nächster ArtikelClannad – After Story: Filmconfect möchte eure Gimmick-Wünsche
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare