Splatoon: Team Chaos gewinnt 5. Splatfest

0

Die Gewinner das 5. Splatfest stehen seit einigen Stunden bereits fest. Als Spieler musste man Angeben ob das eigene Schlafzimmer in der Regel Ordentlich ist oder ob dort eher das Chaos vorherrscht.

Insgesamt haben sich 56% aller Teilnehmenden Spieler für Chaos im Zimmer ausgesprochen und die restlichen 44% für Ordnung. Na ob da nicht der eine oder andere gar geschummelt hat? Na immerhin hat Team Ordnung 48% aller Kämpfe für sich entscheiden können und Team Chaos satte 52%, was jedoch vermutlich eher daran Liegt das man als Mitglied von Team Chaos immer wieder mal gegen die eigenen Leute spielen musste.

Nichts desto trotz macht das ganze ein Gesamtergebnis von 264 zu 236 für Team Chaos. Na da freuen wir uns dann mal auf das 6. Splatfest!

Splatoon Team Chaos gewinnt 5 Splatfest

Splatoon erschien am 29. Mai 2015 in Europa für Nintendo Wii U. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Nintendo Wiki. Folgt uns doch auch auf Facebook und Twitter um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.

Vorheriger ArtikelEgmont Manga’s Bloody Winter
Nächster ArtikelNintendo: Die Downloads der 39. Kalenderwoche
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare