Total War:Warhammer
Einblicke in die finstere Welt der Zwerge

0

Ein neuer In-Engine Trailer gewährt euch erstmals Einblicke in die finstere Welt von Total War:Warhammer.
Die Zwerge sind eine von den vier spielbaren Rassen. Seit Jahrhunderten bewhren sie das verebte Wissen als Bergbau und Handwerksspeziallisten. Sie sind in der Lage, eindrucksvolle Waffen und Rüstungen der „Alten Welt“ zu schmieden.
In die Schlacht ziehen sie stark bewaffnet und mit einem verheerenden Aufgebot an Pulverwaffen.
Werden sie in die Enge getrieben, steigen die Gyrocopter der Immergipfel-Luftkräfte gen Himmel, um einen explosiven Höllenregen auf ihre Feinde niedergehen zu lassen.

Tief unter dem Weltrandgebirge, im Thronsaal der größten und mächtigsten Wehrstadt der Zwerge Karaz-A-Karak, herrscht Hochkönig Thorgrim Grollbart.

Endlos brütend über dem Dammaz Kron, dem Großen Buch des Grolls, träumt er von Wiedergutmachung für begangenen Verrat und die unzähligen Untaten, die seinem Volk widerfahren sind. Und manchmal, aber wirklich nur manchmal, bietet sich eine Gelegenheit zur Sühne von ganz allein an …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem zweiten Teil der Echtzeit-Strategie-Serie Totl war, habt ihr die Möglichkeit rießige unterirdische Schlachtfelder mit all ihrem Horror der Dunkelheit, und all den Wunden die sich in der Tiefe verbergen zu erleben.

Vorheriger ArtikelEröffnungssequenz für Halo 5:Guardians veröffentlicht
Nächster ArtikelCarlsen Manga: Winterprogramm 2015/2016
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare