Mit den Wartungsarbeiten von heute Morgen wurde die neue Android-Version von Schloss Konflikt veröffentlicht. Die neue Version bringt nicht nur zahlreiche Neuerungen mit sich, sondern verleiht dem Spiel auch noch den Beititel „Ära der Legenden“. Ziemlich passend, da sich das Update primär um das neue Feature Helden Evolution dreht. Aber nicht nur das macht das Update für Spieler interessant, nämlich auch die diversen Anpassungen und der neue Held „Kapitän Weißbart”. Folgend findet Ihr natürlich wieder ausführliche Details zum Update:

Neuerungen

  • Ein neues Feature „Helden Evolution“ wurde hinzugefügt.
  • Upgrades, die weniger als 300 Sekunden dauern, können nach dem Update kostenlos beschleunigt werden.
  • Neue Items zum Erhöhen von EP und Fähigkeits EP wurden hinzugefügt.
    • Heiliger Band I: Gewährt einem Helden 100.000 EP.
    • Heiliger Band II: Gewährt einem Helden 500.000 EP.
    • Meister Essenz I: Gewährt bei der Benutzung 15.000 Fähigkeits EP.
  • Eine neue Sofort Beenden Funktion in Dungeons -„Säubern“ wurde hinzugefügt.
  • Ein neuer Hilfe Button wurde hinzugefügt.
  • Eine 2. Bestätigungsanfrage beim Ändern von Talenten wurde hinzugefügt.
  • Neue Boni für das Kaufen von Edelsteinen wurden hinzugefügt. Die bisherigen Boni bleiben bestehen.
    • Kaufe 350 000 Edelsteine – Geistmagier
    • Kaufe 400 000 Edelsteine – 100 heilige Bände I
    • Kaufe 450 000 Edelsteine – Minotaurus
    • Kaufe 500 000 Edelsteine – 50 heilige Bände II
    • Kaufe 600 000 Edelsteine – Zerstörer
    • Kaufe 700 000 Edelsteine – Level 5 Talent-Truhe

Neuer Held: Kapitän Weißbart

Version 1.2.39 von Schloss Konflikt Castle Clash für Android erschienen -01
So neu ist Kapitän Weißbart eigentlich gar nicht. Ihn gab es früher unter einem anderen Namen bereits als besondere Held durch ein Event. Als meist Gewünschter Held jedoch, feiert er seine Rückkehr und verbleibt auch künftig. Er kann nur mit Edelsteinen angeworben werden. Sein Talent verteilt nicht nur Schaden, sondern lähmt die Feinde auch. Der Kapitän ist ein Experte im Ausweichen von Angriffen, der dadurch auch nur geringen Schaden einsteckt.

Talent: Kanonenschlag

  • Fügt 4 zufälligen Zielen 90% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 45% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.
  • Fügt 5 zufälligen Zielen 100% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 50% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.
  • Fügt 6 zufälligen Zielen 110% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 55% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.
  • Fügt 6 zufälligen Zielen 120% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 60% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.
  • Fügt 7 zufälligen Zielen 130% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 60% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.
  • Fügt 7 zufälligen Zielen 140% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 70% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.
  • Fügt 8 zufälligen Zielen 150% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 75% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.
  • Fügt 8 zufälligen Zielen 160% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 80% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.
  • Fügt 9 zufälligen Zielen 170% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 85% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.
  • Fügt 10 zufälligen Zielen 180% ANG und 1.5s Koma zu. Verhindert 90% des eingehenden Schadens für 2.5s. Hat Lv 5 Erquicken und schnelle Energieerholung. Abklingzeit: 3s.

Anpassungen

  • Die Gold-und Manabelohnung für das Abschließen von Meister Dungeon 4 – Dungeons wurde erhöht.
  • Das Aussehen von hochleveligen Gebäuden wurde angepasst.
  • Die Menge an maximalen Ruhmpunkten wurde auf 5 Millionen angehoben.
  • Die Attribute (Levels, Talente, Runen, etc.) der verteidigenden Helden in der Arena werden nicht mehr automatisch aktualisiert. Die Verteidiungsaufstellung muss fortan manuell gespeichert werden.
  • Das Anwählen leerer Tabs im Heldenaltar und im Lagerhaus ist fortan nicht mehr möglich.
  • Die Menge bestimmter täglicher Belohnungen wurde erhöht.
  • Die Preise von Büchern im Lagerhaus wurden gesenkt. Heilige Bände wurden hinzugefügt.
  • Die Machtvoraussetzungen zum Spielen bestimmter Modi wurden gesenkt:
    • Hier kommen die Monster – 1 500 Macht
    • Team Dungeons – 2 500 Macht
    • Heldenprobe – 3 000 Macht
    • Expeditionen – 5 000 Macht
    • Verschollenes Schlachtfeld – 9 000 Macht
    • Einmeiselung – 10 000 Macht
    • Verschollenes Reich – 10 000 Macht
  • Ein Fehler in der Beschreibung der Schädelkrieger Karte wurde behoben.
  • Ein Fehler, durch den das erfolgreiche Abschließen eines Meister Dungeons nicht die dazugehörige Quest abgeschlossen hatte, wurde behoben.