7. Splatfest für Europa angekündigt

0

Inklings aufgepasst, Nintendo hat das 7. Splatfest für Europa Angekündigt. Diesmal wird es gruselig, denn passend zur Halloweenzeit stellt sich die Frage Zombies oder Geister! Was hat ihr Lieber?

Das Splatfest startet am 07. November wie gewohnt um 19 Uhr und läuft 24 stunden bis zum 08. November 19 Uhr. Für welche Seite werdet ihr euch entscheiden? Für die Zombies? Oder doch eher für die Geister? Wir sind schon gespannt!

7 Splatfest für Europa angekündigt

Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Nintendo Wiki. Folgt uns doch auch auf Facebook und Twitter um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.

Vorheriger ArtikelNintendo kündigt Neues an
Nächster ArtikelNieR:Automata – Premiere des Gameplay-Trailers
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare