Final Fantasy XIV: Titel, details zur Story und Raid zu Patch 3.1 vorgestellt

0

Square Enix hat nun den offiziellen Titel von Patch 3.1 von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn angekündigt. „As Goes Light, So Goes Darkness“ wird der Titel von Patch 3.1 lauten der Bereits im November erscheinen wird. Zudem hat man bereits bezug zu der Hauptstory genommen und einen neuen Allianz-Raid vorgestellt.

Allianz-Raid: Die Nichts-Arche

Final Fantasy XIV Titel, details zur Story und Raid zu Patch 3_1 vorgestellt01
Die Nichts-Arche ist der nachfolger des Kristallturm-Szenarios und ist auf Krieger und Magier der Stuf 60 ausgelegt. Es wird eine Gegenstandsstufe von mindestens 175 benötigt. Um den Auftrag „Gebieter der Lüfte“ absolvieren zu können muss zuvor der Auftrag „Luftpiraten“ abgeschlossen werden. Das Zeitlimit für den Raid liegt bei maximal 120 Minuten.

Nun, da die Luftschifftechnologie immer weitere Verbreitung findet, sehen eorzäische Soziologen das Zeitalter der Luftfahrt gekommen. Abenteuerlustige jeder Fasson streben himmelwärts, um sich auf eigenen oder geliehenen Schiffen den Himmel und die dort vermuteten Schätze zu erobern, darunter Scharen von tollkühnen Luftpiraten. Unter ihnen sorgt derzeit ein Gerücht für helle Aufregung: die Entdeckung der „Nichts-Arche“. Magier sollen sie einst zur Rettung vor der großen Flutkatastrophe gebaut haben, doch nun treibe sie als Geisterschiff im Wolkenmeer umher. Was also tun mit einem Schiff voller Gefahren und dunkler Geheimnisse? – Es bergen und plündern …

Hauptszenario – Achtung Spoiler!

Final Fantasy XIV Titel, details zur Story und Raid zu Patch 3_1 vorgestellt02Final Fantasy XIV Titel, details zur Story und Raid zu Patch 3_1 vorgestellt03

Als sich die Tore Ishgards für den Krieger des Lichts und seine Gefährten öffneten, wussten sie wohl, dass sie die Stätte eines tausendjährigen Krieges betraten. Dort sollten sie aber nicht nur die blutige Vergangenheit der Stadt erfahren, sondern gar mit eigenen Händen ihre Geschichte verändern. In Azys Lla errangen sie einen historischen Sieg und so groß ihre Opfer auch waren – endlich war die Wurzel des endlosen, erbitterten Krieges vernichtet.
Nun ist Ishgard dabei, neue Wege zu beschreiten, doch vor einer friedlichen Zukunft sind noch unzählige Hindernisse zu überwinden. Auch wenn es so schien – der Krieg ist noch nicht vorbei.

Quelle: Lodestone

Vorheriger ArtikelLaunch-Trailer zu Dragon Ball Z: Extreme Butoden veröffentlicht
Nächster ArtikelFallout 4 – Live-Action-Trailer „The Wanderer“
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare