Girls & Panzer bald auf DVD und Blu-ray erhältlich

0

Auf ihrem YouTube-Kanal hat KSM Anime heute einen deutschen Trailer zu der Anime-Serie Girls & Panzer veröffentlicht. Diese wird ab dem 09. November 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Insgesamt wird es drei Volumes geben und ein OVA-Volume. Die DVDs/Blu-rays kann man schon auf Amazon vorbestellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Handlung von Girls & Panzer:

rotz des martialischen Charakters, gilt Sensha-do, das Kämpfen mit Panzern, als eine Kampfkunst für Mädchen, die besonders dazu geeignet ist deren Tugenden hervorzukehren.
Dieses positive Bild ändert allerdings nichts daran, dass Miho eine Abneigung gegen diesen Sport empfindet. Als sie jedoch auf die Oarai Girl’s High School wechselt, wird sie dort gezwungen, gemeinsam mit einem Team anderer Mädchen an den Sensha-do Wettkämpfen teilzunehmen.

Quelle YouTube, KSM Anime
Vorheriger ArtikelEmergency 2016 – ab heute im Handel
Nächster ArtikelLaunch-Trailer zu Dungeon Travelers 2 veröffentlicht
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare