Heute hat der Publisher NIS America auf dem offiziellen YouTube-Kanal den Trailer zum RPG „Dungeon Travelers 2: The Royal Library and the Monster Seal“ veröffentlicht. Auch ist das PlayStation Vita-Game seit heute in Europa erhältlich.

Den Trailer findet ihr unter dem Titel Dungeon Travelers 2: Launch Trailer (EU-German) auf YouTube.

 

Darum geht es in Dungeon Travelers 2:

Das Königreich von Romulea ist in Schwierigkeiten. In jeder Ecke des Landes tauchen Monster auf und diese Feinde gehen immer mehr gegen das Volk vor. Als Spieler übernimmt man dabei die Rolle von Fried, einem Abenteurer der Royal Library, der gesandt wurde um die Bedrohung aufzuhalten. So beginnt ein Abenteuer in dem Fried das Königreich durchforstet und bis zu 16 Frauen finden kann, die ihn bei seiner Aufgabe unterstützen können. Auf seiner Reise trifft er dann neben zahlreicher Monster auch auf Mutierte Frauen, welche er versiegeln muss, um das Böse zu besiegen.