Laut einem Tweet von Yoshinori Kitaseeinem Entwickler bei Square Enix wird „Lighning Returns:Final Fantasy XIII“ für den PC noch dieses Jahr im Dezember erscheinen.

Nachdem die anderen beiden Titel, die die Vorgeschichte bilden schon seit längerem erhältlich waren, findet nun wohl auch der letzte Teil der Final Fantasy XIII Reihe seinen Weg auf den PC. Ein exaktes Datum ist nicht bekannt, nur das die Entwicklung für die PC-Version bald abgeschlossen ist, und das Spiel im Dezember erhältlich sein soll.

Schon 2014 erschienen die ersten beiden Teile der Reihe für PC. Für die Playstation 3 und die Xbox 360 waren bereits schon 2009/2012 und 2014 alle Teile erhältlich. Nun endlich scheint sich auch die PC-Reihe zu komplettieren.
Warum Square Enix etwas länger gebraucht hatte, um auch „Lightning Returns:Final Fantasy XIII“ umzusetzen, ist nicht bekannt.

Quellangabe: Shack News