One Piece-Manga pausiert für kurze Zeit

0

Die Strohhutpiraten haben gerade erst im Manga die Insel Dress Rosa verlassen und setzen nun ihre Reise fort. Im Anime ist zurzeit die Schlacht um Dress Rosa zu sehen. Das letzte Kapitel (Kapitel 803) hat wie schon des öfteren wieder viel offen gelassen. Doch auf weitere Antworten müssen die Fans warten.

Das 804.Kapitel des Mangas wird eine Woche pausieren. Das heißt, am 19. Oktober wird die dann erscheinende Ausgabe des Weekly Shonen Jump kein Kapitel enthalten.

In der Weekly Shonen Jump-Ausgabe am 26. Oktober dann wird das nächste Kapitel wieder dabei sein. Wie gewohnt kann man die Ausgabe dann auch schon ab dem 22. Oktober online lesen.

Vorheriger ArtikelVeröffentlichung von Emergency 2016 am 16. Oktober
Nächster ArtikelSystemanforderungen für Fallout 4 bekanntgegeben
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare