Veröffentlichung von Emergency 2016 am 16. Oktober

0

Am 16. Oktober soll „Emergency 2016“ als Donwloadupgrade für „Emergency 5“ und als Komplettedition für dne PC erscheinen. Zahlreiche neue Herausforderungen erwarten euch!

Im mittelalterlichen Köln schwenkt ihr als Pestarzt ein Rauchfass, dagegen kommen in der Jetztzeit barndaktuelle Geräte zum Einsatz. Eine mobile Intensivstation gefähigt euch Seuchen gleich einzudämmen und vor Ort den Menschen das Leben zu retten. Doch nicht nur Krankheiten gilt es Einhalt zu gebieten. Großbrände, Unfälle oder Anschläge gehören zum täglichen Geschäft, und bei Bombenattentaten hilft euch ein Roboter bei der Entschärfung der Sprengstoffe.


Emergency 2016 erscheint am 16. Oktober als Downloadupgrade und Boxversion für PC.

Vorheriger ArtikelVorbestellung für Xbox One Star Wars Battlefront gestartet
Nächster ArtikelOne Piece-Manga pausiert für kurze Zeit
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare