Vorbestellung für Xbox One Star Wars Battlefront gestartet

0

Aufgepasst liebe Star Wars Fans, die „Star Wars Battlefront“ kann nun für die Xbox One in digitaler Form vorbestellt werden. Schon vor dem offiziellen Release kann das Game bereits heruntergeladen werden. Die Schlachtfelder werden dann am 19. November für die Spieler freigeschaltet.

Stürzt euch ins Schlachtgetümmel als Rebell oder imperale Sturmtruppe begleitet von den Kampfläufern oder den X-Wings, und das schon eine Woche vor allen anderen. Bestellt ihr für die Xbox One vor gibt auch zehn Prozent Rabatt.

In der deluxe Versionhaben die Ionenwaffen größere Durchschlagskraft, Han Solos DL-44-Blaster ist mit von der Partie und das exklusive Ionenschock-Emote ist ein ganz besonderes Highlight.

Die Standart Version kann für 69,99 Euro und die Deluxe Edition für 79,99 Euro als digitaler Download für die Xbox One vorbestellt werden.

  • Schlagworte
  • EA
Vorheriger ArtikelRakoo & Friends wird am 15. Oktober 2015 in den europäischen Wii U eShop erscheinen
Nächster ArtikelVeröffentlichung von Emergency 2016 am 16. Oktober
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare