Aufgepasst liebe Star Wars Fans, die „Star Wars Battlefront“ kann nun für die Xbox One in digitaler Form vorbestellt werden. Schon vor dem offiziellen Release kann das Game bereits heruntergeladen werden. Die Schlachtfelder werden dann am 19. November für die Spieler freigeschaltet.

Stürzt euch ins Schlachtgetümmel als Rebell oder imperale Sturmtruppe begleitet von den Kampfläufern oder den X-Wings, und das schon eine Woche vor allen anderen. Bestellt ihr für die Xbox One vor gibt auch zehn Prozent Rabatt.

In der deluxe Versionhaben die Ionenwaffen größere Durchschlagskraft, Han Solos DL-44-Blaster ist mit von der Partie und das exklusive Ionenschock-Emote ist ein ganz besonderes Highlight.

Die Standart Version kann für 69,99 Euro und die Deluxe Edition für 79,99 Euro als digitaler Download für die Xbox One vorbestellt werden.