Letzte Nacht gab es von Nintendo wieder das sehr bekannte Format „Nintendo Direct“ und dabei gab es diverse Ankündigungen die den einen oder anderen vielleicht gar vom Stuhl gehauen hat.

Das sich Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und Wii U großer beliebtheit erfreut ist kein Geheimnis. Die Verkaufszahlen die Nintendo im Mai dieses Jahres zusammen mit dem Geschäftsbericht veröffentlicht hat, sprechen für sich. So zählte Super Smash Bros. für Nintendo 3DS im Mai 6,75 Millionen verkäufe und Super Smash Bros. für Wii U satte 3,65 Millionen. Final Fantasy VII hingegen ist wohl das beliebteste Spiel seiner Reihe und heutzutage sind Spiel-Cooperationen eigentlich nichts mehr aussergewöhnliches, doch was wenn Final Fantasy auf Super Smash Bros. trifft? Tja, genau das zeigt uns folgendes Video, denn Super Smash Bros.-Fans dürfen sich nämlich auf Cloud Strife freuen!

Weitere Ankündigungen für Super Smash Bros. soll es im Dezember, in einem eigenen Stream, geben.