Anime on Demand hat über Facebook zwei Dub-Premieren für den November vorgestellt: Photo Kano und Dusk Maiden of Amnesia werden die zwei neuen Titel heißem die voraussichtlich am 13. November starten werden.

Photo Kano erzählt die Geschichte des Oberschülers Kazuya, der sich nicht länger als für zwei Wochen für etwas begeistern kann. Das ändert sich jedoch recht schlagartig als er von seinem Vater eine alte Spiegelreflexkamera geschenkt bekommt mit der aufregende Einblicke gewinnt.

Dusk Maiden of Amnesia hingegen erzählt die Geschichte der Toten Yuko Kanoe. Sie ist zwar bildschön und selbstbewusst, aber seit ihrem Tod vor 60 Jahren, fehlen ihr alle Erinnerungen an das was davor geschehen ist. Doch die begegnung mit dem Schüler Teiichi Niiya soll schon bald alles ändern, denn nur er kann sie sehen und sogar berühren.