Issei konnte Asia zwar nicht retten, doch dafür mit Yuma einen Schlussstrich ziehen. Dank Rias weilt Asia nun wieder unter den Lebenden, doch dadurch ist auch klar, dass Issei noch zu schwach ist. Ein hartes Training wartet auf den künftigen Haremskönig.
[MR] - Highschool DxD Band 3 - Cover

Story

Issei trainiert mit Rias, wie jeden Morgen, als Asia mit der Bitte zu ihnen kommt, auch mitmachen zu dürfen. Nach dem Training gehen sie zusammen zu Issei nach Hause. Dort überzeugt Rias Isseis Eltern dahingehend, dass Asia ab sofort bei ihnen wohnen darf.

Kurz darauf erhält Asia ihren ersten Auftrag. Koneko begleitet sie dabei, weil Issei sich um Asia Sorgen macht. In der Zwischenzeit taucht Rias plötzlich bei Issei auf. Die Chefin will unbedingt von ihm entjungfert werden, doch Greyfia, die Königin von Rias‘ Bruder Sirzehs, stört sie dabei. Daraufhin gehen Rias und Greyfia ins Hauptquartier, dem Klubraum des Forschungsklubs für Okkultismus, in den die Untergebenen der Chefin nachkommen. Völlig unerwartet erscheint Raiser Phoenix, der Verlobte von Rias und ein adliger Dämon von höchstem Rang. Die beiden Verlobten streiten sich, weil sie ihn nicht heiraten will. Deswegen beschließen sie, die Heirat vom Ausgang des Rating Games zwischen ihnen abhängig zu machen. Wenn Rias verliert, muss sie Raiser heiraten, wenn sie gewinnt, nicht.

Rias geht mit ihren Untergebenen in ein Trainingslager. Dort hat Issei zehn Tage Zeit, um sich bis zum Rating Game zu wappnen. Rias studiert währenddessen Kampfstrategien und sorgt sich, weil Raiser noch nie ein Rating Game verloren hat. Welche Fortschritte macht Issei? Und wird er beim Rating Game eine Hilfe sein?

Lektoriert von Sabine S.
Highschool DxD
Originaltitel ハイスクールDxD
Mangaka Hiroji Mishima
Autor / Story Ichiei Ishibumi
Genre Fantasy, Comedy, Etchi, Harem
Verlag Planet Manga
Fujimishobo
Bände 9
21
Veröffentlichungen Band 1 - 15. April 2013
Band 2 - 18. Juni 2013
Band 3 - 13. August 2013
Band 4 - 17. Dezember 2013
Band 5 - 18. März 2014
Band 6 - 25. November 2014
Band 7 - 16. Juni 2015
Band 8 - 15. Dezember 2015
Band 9 - 13. Dezember 2016
Erstpublikation Japan 2011
Preis 7,95€

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Cover & Inhaltsseiten
8
Zeichenstil
7
Story
8
Einzigartigkeit und Wiederlesbarkeit
9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Vorheriger ArtikelRabattaktion für die PS4
Nächster ArtikelNeuer Patch (2.0.2) für Destiny