Sakamoto ist ein Perfektionist und jedem immer einen Schritt voraus. Doch wie konnte er im Fernseher verschwinden und sich scheinbar nach Brasilien durchgraben? Diese und noch mehr Fragen wird Who is Sakamoto Band 2 klären.
[MR] - Who is Sakamoto - Band 2 - Cover

Story

Sakamoto ist aufgrund seiner besonderen und höflichen Art nicht nur sehr beliebt bei seinen Mitschülerinnen, sondern auch, aufgrund seiner Ähnlichkeit mit einem TV-Star, bei Yoshinobus Mutter. Doch das Liebe wirklich tragisch sein kann, muss Sie feststellen als Sakamoto vor ihren Augen im Fernseher verschwindet.

Auch Pünktlichkeit ist eine Tugend und eben diese beherrscht Sakamoto im Sekundentakt. Denn jeden Morgen aufs Neue passiert er gerade noch im letzten Moment das Schultor, ganz zum Ärgernis von Hr. Kakuta. Dieser hat jedoch nun die Schnauze voll und möchte Sakamoto eine gepfefferte Standpauke halten. Jedoch gelingt es ihm absolut nicht, diesen auch in eine dafür angemessene Situation anzutreffen. Während dem Sexualkundeunterricht jedoch, scheint sich das Blatt zu wenden. Doch schon bald muss auch er feststellen, dass hinter dem Handeln des Mysteriums Sakamoto immer mehr steckt als es zunächst den Anschein hat.

Im Praxisunterricht Kochen beweist Sakamoto wie immer außerordentliches Geschick, doch als die Mädchen beim Salat putzen auf eine Nacktschnecke stoßen, rettet er das kleine Wesen, zur Überraschung aller, mit Salz, Pfeffer und Zucker. Im Kunstunterricht hingegen beeindruckt er mit einer Zeichnung, die beide Gesichter seiner Mitschülerin zeigt und bei der folgenden Katastrophenübung behält er auch, im wahrsten Sinne des Wortes, einen kühlen Kopf.
Lektoriert von Sabine S.

Who is Sakamoto?
Originaltitel Sakamoto desu ga?
Mangaka Nami Sano
Genre Mystery
Verlag Egmont Manga
Kadokawa Corporation Enterbrain
Bände 4
4 (abgeschlossen)
Veröffentlichungen Band 1 - 05. Juni 2015
Band 2 - 03. September 2015
Band 3 - 03. Dezember 2015
Band 4 - 03. August 2016
Erstpublikation Japan 2013
Preis 7,00€

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.