Pokémon Picross ab Dezember im eShop erhältlich

0

Am Mittwoch verkündete The Pokémon Company, dass das neue kostenlose Nintendo 3DS Puzzle Game Pokémon Picross über den Nintendo eShop ab dem 3. Dezember in Europa und Nordamerika erhältlich sein wird.
In Japan erscheint es ebenfalls Anfang Dezember. Ein genauer Termin steht hier bisher jedoch noch aus.
Das Spiel erlaubt es den Spielern, Puzzle zu losen, die Pixelportraits der Pokémon zum Vorschein bringen.

Vorheriger ArtikelManga Review: Iris Zero Band 4
Nächster ArtikelDie Marke „Bioshock“ wird weitergeführt
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare