Pokémon Tekken erscheint im Frühjahr 2016

0

Letzte Nacht gab es von Nintendo wieder das sehr bekannte Format „Nintendo Direct“ und dabei gab es diverse Ankündigungen die den einen oder anderen vielleicht gar vom Stuhl gehauen hat.

Das bereits von vielen lang ersehnte Kampfspiel Pokkén Tournament, in Europa auch Pokémon Tekken genannt, hat zumindest in Japan ein Veröffentlichungsdatum erhalten. Erst am 16. Juli erschien Pokkén Tournament in den japanischen Spielhallen in Form eines Arcarde-Automaten und schon am 18. März können sich japanische Fans über die Wii U-Version erfreuen. Für Europa wurde der Titel nun für das Frühjahr 2016 angekündigt.

Der ersten Auflage des Spiels wird zudem eine Schatten-Mewtu-amiibo-Karte als Bonus bei. Damit kann Schatten-Mewtu sofort ins Spiel gerufen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelSoftware-Update für The Legend of Zelda: Tri Force Heroes angekündigt
Nächster ArtikelNeuer Trailer und Deluxe Edition zu Bravely Second: End Layer
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare