Letzte Nacht gab es von Nintendo wieder das sehr bekannte Format „Nintendo Direct“ und dabei gab es diverse Ankündigungen die den einen oder anderen vielleicht gar vom Stuhl gehauen hat.

Splatoon Fans dürfen sich besonders freuen. Seit heute Morgen gibt es 40 neue Kleidungsstücke die euch wieder das Gold aus der Tasche ziehen werden. Aber das ist wohl nicht die interessanteste Ankündigung für Splatoon! Ab Samstag, 14. November, wird die neue Arena „Pinakoithek“ eröffnet und eine weitere Arena, das „Mahi-Mahi-Resort“, wurde auch schon angepriesen doch hier heißt es lediglich „Demnächst Erhältlich“. Vielleicht erwartet uns ja die zweite Arena pünktlich zum nächsten 8. europäischen Splatfest?

Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Nintendo Wiki. Folgt uns doch auch auf Facebook und Twitter um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.