Splatoon: Neue Klamotten und neue Arenen Angekündigt

0

Letzte Nacht gab es von Nintendo wieder das sehr bekannte Format „Nintendo Direct“ und dabei gab es diverse Ankündigungen die den einen oder anderen vielleicht gar vom Stuhl gehauen hat.

Splatoon Fans dürfen sich besonders freuen. Seit heute Morgen gibt es 40 neue Kleidungsstücke die euch wieder das Gold aus der Tasche ziehen werden. Aber das ist wohl nicht die interessanteste Ankündigung für Splatoon! Ab Samstag, 14. November, wird die neue Arena „Pinakoithek“ eröffnet und eine weitere Arena, das „Mahi-Mahi-Resort“, wurde auch schon angepriesen doch hier heißt es lediglich „Demnächst Erhältlich“. Vielleicht erwartet uns ja die zweite Arena pünktlich zum nächsten 8. europäischen Splatfest?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Nintendo Wiki. Folgt uns doch auch auf Facebook und Twitter um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.

Vorheriger ArtikelCloud Strife stürmt Super Smash Bros. für 3DS und Wii U
Nächster ArtikelThe Legend of Zelda: Twiligt Princess HD für Wii U angekündigt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare