KSM lizenziert jede Menge Digimon

0

KSM hat gestern über die offizielle Facebookseite verkündet, das man die Video-Rechte an allen Digimon Serien erworben hat. Konkret heißt das nun, das sich neben dem bereits Lizenzierten Digimon Fusion nun auch Digimon Adventure, Digimon Adventure 02, Digimon Tamers, Digimon Frontiers und Digimon Savers einreihen werden. Wann genau, hat man jedoch bisher nicht verlauten lassen.

Digimon, auch als Digimon Adventure bekannt, wurde erstmals am 14. August 2000 auf RTL II in Deutschland ausgestrahlt. Nachdem die erste Staffel mit 54 Episoden großen erfolg feierte folgte bereits am 1. März 2001 die zweite Staffel. Digimon 02, auch als Digimon Adventure 2 bekannt, bestand aus 50 Episoden und spielt drei Jahre nach den Ereignissen der ersten Staffel. Digimon Tamers (3 Staffel), Digimon Frontiers (4 Staffel) und Digimon Savers (5 Staffel) erzählen jeweils in sich eine Abgeschlossene geschichte in der Welt der Digimon.

Wer ebenfalls nicht genug von Digimon bekommen kann, der sollte mal einen Blick auf unser Review zu Digimon Adventure tri. Episode Saikai werfen, das erst kürzlich auf Animax als OmU gezeigt wurde.

Vorheriger ArtikelAnime TV-Review: Digimon Adventure tri. 1: Saikai
Nächster ArtikelAbwärtskompatiblität der PS4: Folgende PS2 Titel erhalten Release
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare