Der krönende Abschluss der Final Fantasy XIII Reihe „Lightning Returns:Final Fantasy XIII“ ist ab 10. Dezember über Steam für den PC erhältlich.

Die Welt wird sein Leben in dreizehn Tagen aushauchen, und im Chaos versinken. Für die Bewohner der Welt gibt es aber Hoffnung. Lightning erwacht aus ihrem Kristallschlaf, und hat die gottgegebene Mission die Seelen der Menschheit zu retten. Ein Arsenal aus Waffen und Rüstungen steht Lightning dafür zur Verfügung. Sie hat alles, ausser genügend Zeit. Und nun, muss sie eine Entscheidung treffen…

Diese Version von Lightning Returns:Final Fantasy XIII enthält folgende Kampfgarnituren:
Gottes Aura, Kupomanie, Ultimator, FFX-2 Yuna, FFVII Cloud, FFX Yuna, Tomb Raider, Ikazuchi-Odoshi, Oniyasha, Kongo-Bosatsu, Utsusemi, Furinkazan, Fushi-Kaden, Tenka-Fubu.
Die Kampfgarnitur FVII Aerith ist nicht im Packet enthalten. Es ist auch nicht geplant, diese hinzuzufügen.
Darüber hinaus, wird die PC-Version die DLC-Inhalte der Konsolenversion besitzen, inkl. der japanischen Original Sprachausgabe.

„Lightning Returns:Final Fantasy XIII“ wird ab dem 10. Dezember über Steam für den PC erhältlich sein.