Lightning Returns – Final Fantasy XIII ist ab 10. Dezember über Steam erhältlich

0

Der krönende Abschluss der Final Fantasy XIII Reihe „Lightning Returns:Final Fantasy XIII“ ist ab 10. Dezember über Steam für den PC erhältlich.

Die Welt wird sein Leben in dreizehn Tagen aushauchen, und im Chaos versinken. Für die Bewohner der Welt gibt es aber Hoffnung. Lightning erwacht aus ihrem Kristallschlaf, und hat die gottgegebene Mission die Seelen der Menschheit zu retten. Ein Arsenal aus Waffen und Rüstungen steht Lightning dafür zur Verfügung. Sie hat alles, ausser genügend Zeit. Und nun, muss sie eine Entscheidung treffen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Version von Lightning Returns:Final Fantasy XIII enthält folgende Kampfgarnituren:
Gottes Aura, Kupomanie, Ultimator, FFX-2 Yuna, FFVII Cloud, FFX Yuna, Tomb Raider, Ikazuchi-Odoshi, Oniyasha, Kongo-Bosatsu, Utsusemi, Furinkazan, Fushi-Kaden, Tenka-Fubu.
Die Kampfgarnitur FVII Aerith ist nicht im Packet enthalten. Es ist auch nicht geplant, diese hinzuzufügen.
Darüber hinaus, wird die PC-Version die DLC-Inhalte der Konsolenversion besitzen, inkl. der japanischen Original Sprachausgabe.

„Lightning Returns:Final Fantasy XIII“ wird ab dem 10. Dezember über Steam für den PC erhältlich sein.

Vorheriger ArtikelGame Review: Corpse Party: Blood Drive
Nächster ArtikelAnime TV-Review: Digimon Adventure tri. 1: Saikai
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare