Das sind die Top 10-Seinen-Hits aus 2015 von Tokyopop

0

Nach den Top 10 der Shonen-Hits aus 2015 hat Tokyopop nun die nächsten Top 10 veröffentlicht. Diesesmal handelt es sich um die Bestverkauften Top 10 Seinen-Manga aus 2015. In den kommenden Tagen sollen auch weitere Top 10 aus den Bereichen Shojo und Boys Love verkündet werden. Zudem wird Tokyopop auch allgemeine Jahrescharts für 2015 nach liefern.

Platz 1 der Seinen-Charts übernimmt der erste Band von Magical Girl of the End, gefolgt von BTOOOM! Band 7 und Brynhildr in the Darkness Band 7. Ebenfalls in die Top 10 hat es Deadman Wonderland, Elfen Lied und The Breaker geschafft.

Auf der AnimagiC 2015 hatten wir Kentaro Sato zu Besuch und da ist es kein Wunder, dass unser Splatter-Hit Magical Girl of the End die Spitzenposition eingenommen hat! Weiter beliebt bleiben unsere Titel BTOOOM!, Brynhildr in the Darkness, Terra Formars und unser Seinen-Klassiker Deadman Wonderland.

Die Top 10 unserer SEINEN-Hits 2015:

  1. Magical Girl of the End, Band 1
  2. BTOOOM!, Band 7
  3. Brynhildr in the Darkness, Band 7
  4. Terra Formars, Band 3
  5. Deadman Wonderland, Band 1
  6. Sun-Ken Rock, Band 1
  7. Elfen Lied, Band 1
  8. Love Trouble Darkness, Band 12
  9. The Breaker – New Waves, Band 6
  10. The Breaker, Band 2

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.

Vorheriger ArtikelPatch 1.12 für The Witcher III: Wild Hunt sorgt unteranderem für Quest-Fixes
Nächster ArtikelEMA: Die Neuerscheinungen im Januar
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare