Neuer Trailer zur PC-Version von Tales of Symphonia

0

In nur wenigen Wochen, am 2. Februar 2016, ist es soweit und der RPG-Klassiker „Tales of Symphonia“ erscheint für den PC. Um auf den bevorstehenden Release noch einmal aufmerksam zu machen, hat Bandai Namco heute einen neuen Trailer veröffentlicht.
Die Neuauflage des Gamecube-Titels erschien bereits am 28. Februar 2014 unter dem Namen „Tales of Symphonia: Chronicles“ für die PlayStation 3. Neben dem Originalspiel „Tales of Symphonia“ war dabei auch der Wii-Titel „Tales of Symphonia: Dawn of the New World“, der die Handlung fortsetzt, auf der Disc enthalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung von Tales of Symphonia
Die Welt von Sylvarant liegt im Sterben, denn das Mana geht zur Neige, die Energiequelle, die das Leben überhaupt erst ermöglicht. Während die Pflanzen langsam vertrocknen, setzen die Menschen in ihrer Not all ihre Hoffnung in den Auserwählten, der die Welt von allem übel befreien kann. Lloyd Irving und seine Freunde müssen einen Weg finden dem Auserwählten zu helfen, die Geister zu erwecken. Doch schon bald werden sie feststellen, dass ihre Handlungen eng mit dem Schicksal einer zweiten Welt verbunden sind…

Quelle: Bandai Namco

Vorheriger ArtikelTokyopo: Die Neuerscheinungen im Januar
Nächster ArtikelDemo zu Bravely Second: End Layer angekündigt
Ich bin eine kleine, 16-jährige Hobbyautorin, die gerne Animes schaut und Mangas liest. Außerdem lese ich auch gern und schreibe, wie erwähnt, selbst Geschichten.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare